Suche:
Treffen Sie Holly Heart
Klicken Sie hier!
Holly Heart.
Mitarbeiter Profil

Terry L. Lierman

Terry L. Lierman, Vorstand Vorsitzende, hat eine lange und erfolgreiche Geschichte der Gründung und der Arbeit mit neuen Unternehmen im Bereich der Gesundheit. Lierman begann seine Karriere bei den National Institutes of Health. Von dort wurde er Hausregisseur der Arbeit, Gesundheit und Soziales und Bildung Mittel Unterausschusses im US-Senat und schließlich Chef des Stabes an den Ausschuss des US-Senats über Mittel.

Lierman wurde in Venture Capital, Business Development und Management, in allen Bereiche des Gesundheitswesens beteiligt, seit 1981. Er hat begonnen, oder dazu beigetragen, ein landesweites Drogen Rezension Unternehmen, eine Spezialität Gesundheit Unternehmen und eine Regierung Relations-Firma, spezialisiert auf Sicherung der Mittel für eine Vielzahl von Gesundheits-Initiativen sowohl in der Gewinn-und Non-Profit-Arenen zu starten.

Lierman hat in zahlreichen Gremien tätig, darunter UNICEF, National Children's Hospital Medical Center serviert, wo er einer der Gründer von der Children's Research Institute, Ärzte gegen Landminen, und New York Life MainStay Mutual Funds wurde. Er dient als Vorsitzende der Nationalen Organisation für Fetal Alcohol Syndrome und KIDS (Kids in Distressed Situations). Er ist auch einer der Begründer der Forschung! Amerika, der NIH / FDA-Rat und die National Coalition for Cancer Research. Er studierte an der University of Minnesota, erhielt einen BA von Winona State University und einen MA von der University of Wisconsin.

Search :
Meet Spokersrobot Holly Heart
click here!
Holly Heart.
Board of Directors

Terry L. Lierman

Terry L. Lierman, board chairperson, has a long and successful record of founding and working with new ventures in the health area. Lierman began his career at the National Institutes of Health. From there he became the staff director of the Labor, Health and Human Services and Education Appropriations Subcommittee in the U.S. Senate and eventually Chief of Staff to the U.S. Senate’s Committee on Appropriations.

Lierman has been involved in venture capital, business development and management, all in health areas, since 1981. He has started or helped to start a nationwide drug review company, a specialty health company and a government relations firm specializing in securing funds for a variety of health initiatives, in both the profit and nonprofit arenas.

Lierman has served on numerous boards, including UNICEF, Children’s Hospital National Medical Center where he was a founder of the Children’s Research Institute, Physicians Against Landmines, and New York Life MainStay Mutual Funds. He serves as chair of the National Organization on Fetal Alcohol Syndrome and K.I.D.S. (Kids in Distressed Situations). He also is a founder of Research!America, the NIH/FDA Council and The National Coalition for Cancer Research. He attended the University of Minnesota, received a B.A. from Winona State University and an M.A. from the University of Wisconsin.